Hallo,
ich erstelle mir gerade einen Halbelfen -> Mittelländische Städte -> Dieb und wollte den Nachteil "Sensibler Geruchssinn" nehmen. Die helden-software bietet mir Stufe 5 für 6 GP an. Laut meinem WdH gibt es 3 GP pro 2 Punkte, also müsste es korrekterweise Sensibler Geruchssinn 6 für 9 GP sein.
Erhöhe ich den Wert in der helden-software (also von den mMn falschen 5 auf 7), erhalte ich jeweils 3 GP dazu.
Da mein WdH nur die 2. Auflage ist, entschuldige ich mich, falls das mit der 3. Auflage geändert worden sein sollte.
Viele Grüße
Sorcerer
[5.2.1] GP für Sensibler Geruchsinn
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Das scheint ein Bug zu sein, wir gehen dem auf den Grund.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste