Mir ist auf gefallen das die Berechnung der kosten nun wunderbar funktioniert also ich habe ein Grad 2 ritual und Grad drei kostet dann auch nur 50ap allerdings werden beim letzten Grad die 50ap nicht abgezogen sondern hinzu addiert. Beispiel Exorzimus ich habe exorzismus auf grad 2 und bekomme grad 3 für 50ap. nachdem ich grad 3 hab kostet mich grad 4 auch nur 50ap. aber wenn ich grad 4 habe kostet mich grad 5 auf einmal nicht wie erwartet 50 ap sondern 200ap.
das ganze findet man auch bei den liturgien beispiel exkommunikation
[5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien
Wir haben in dem Bereich in der letzten Zeit gearbeitet und dabei sollte das Problem behoben worden sein, zumindest konnte ich es mit der aktuellen Entwicklerversion nicht nachstellen.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Re: [5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien
hier zwei Screenshots die evtl. helfen.

- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
AW: [5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien
Das Problem wird in der nächstem Version behoben sein!
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.