[5.2.1] Fehlende Liturgien bei Ifirn Spätweihe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
[5.2.1] Fehlende Liturgien bei Ifirn Spätweihe
Bei der Spätweihe des Ifirn nach UdW konnte ich die weiteren Liturgie Varianten (Speisung der Bedürftigen, Anrufung der Erdkraft, Wundsegen, Freundliche Aufnahme etc.) nicht auswählen bzw. haben in der Auswahlliste gefehlt. Ebenso wurde das KaP +1 nicht berücksichtigt. Ich hatte die Kulturkunde Thorwal nachgekauft und natürlich wurde auch auf alle notwendigen Voraussetzungen gedacht.
Bei der direkten Erstellung des Ifirngeweihten jedoch, waren die Liturgien verfügbar.
Ich habe hier kein bisherigen Bug im Forum gefunden man möge mir also verzeihen wenn ich es nun doppelt poste.
Möge die Zwölfe mit Euch sein.
Bei der direkten Erstellung des Ifirngeweihten jedoch, waren die Liturgien verfügbar.
Ich habe hier kein bisherigen Bug im Forum gefunden man möge mir also verzeihen wenn ich es nun doppelt poste.
Möge die Zwölfe mit Euch sein.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.2.1] Fehlende Liturgien bei Ifirn Spätweihe
Die Voraussetzung für das Erlernen einer Liturgie ist ein Liturgiekenntiswert in 3facher Höhe des Liturgiengrades (also Grad 3 bei Grad 1 Liturgien).
Da man bei einer Spätweihe aber nur einen Liturgiekenntniswert von 3 erhält, kann man nur Grad I-Liturgien erlernen.
Das mit den KaP+1 schau ich mir an.
Sayonara
Raskir
Da man bei einer Spätweihe aber nur einen Liturgiekenntniswert von 3 erhält, kann man nur Grad I-Liturgien erlernen.
Das mit den KaP+1 schau ich mir an.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
bevor ich zur spätweihe kam habe ich akoluth eingegeben, den lkw auf 7 erhöht und dann die Spätweihe gemacht. Von den Werten her, hätte das auswählbar sein müssen.
Ein nachträgliches Bearbeiten im Editiermodus war ebenfalls nicht möglich die Liturgie wurde nicht angeboten.
Ein nachträgliches Bearbeiten im Editiermodus war ebenfalls nicht möglich die Liturgie wurde nicht angeboten.
- little.yoda
Hi
Es ist ein Bug. Helden meint, die Liturgien wären für einen Ifirn-Geweihten nicht zugänglich und zeigt sie deshalb nicht an.
Hast du im Editor gesagt, dass du auch SF angezeigt bekommen möchtest, bei denen die Bedingungen nicht erfüllt sind? Dann sollten sie auch da sein.
Wie kommst du auf die Idee, dass du KAP+1 bekommmen würdest? In den Regeln zur Spätweihe steht davon nichts.
Es ist ein Bug. Helden meint, die Liturgien wären für einen Ifirn-Geweihten nicht zugänglich und zeigt sie deshalb nicht an.
Hast du im Editor gesagt, dass du auch SF angezeigt bekommen möchtest, bei denen die Bedingungen nicht erfüllt sind? Dann sollten sie auch da sein.
Wie kommst du auf die Idee, dass du KAP+1 bekommmen würdest? In den Regeln zur Spätweihe steht davon nichts.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- Raskir
Steht bei den Modifikationen in der UdW-Erweiterung.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
- little.yoda
Schon klar, aber wieso sollte das eine Rolle für die Spätweihe spielen?Raskir hat geschrieben:Steht bei den Modifikationen in der UdW-Erweiterung.
Ah, Danke Yoda, das war das Problem bei dem Editieren, hatte den Haken nicht gesehen *Brille putz*
Ich bin davon ausgegangen, das die KaP +1 ebenso zur Spätweihe gehören wie die erweiterten Liturgien des Geweihten nach UdW.
Ich bin davon ausgegangen, das die KaP +1 ebenso zur Spätweihe gehören wie die erweiterten Liturgien des Geweihten nach UdW.
- little.yoda
Das +1 gehört zu der Geweihten-Profession.kalchas hat geschrieben:Ich bin davon ausgegangen, das die KaP +1 ebenso zur Spätweihe gehören ...