Mir ist gerade bei der Erstellung eines myranischen Soldaten aufgefallen, dass Kampf-Sonderfertigkeiten mit Verbreitungsgraden unter 4 nicht zugelassen sind. Das ist erstmal normal, doch sind sie hier auch dann nicht zugelassen, wenn sie durch die Profession selbst mitgegeben werden. Zu beachten ist, dass man sich bei dieser Art Professionen als Schablonensystem ja zu einem Stück weit selbst aussuchen kann, was einem die Profession automatisch mitgibt. In diesem Fall sind es „weitere Kampf-SF im Wert von 700 AP“. Wohlgemerkt, es sind keine „700 AP für weitere Kampf-SF“, was sie Sache evtl. anders aussehen lassen würde. Theoretisch könnte ich das auch nochmal bezüglich der verbilligten SF anmerken, aber hier hat man das Erratum für die aventurische Seite offenbar nicht mit übernommen.
Nachtrag: In Ordnung, offenbar scheint das Problem nicht bei der Verbreitung von 4 zu liegen, sondern daran, dass die SFs generell nicht vorhanden sind, selbst bei der nachträglichen Editierung des Helden. Kann sein, dass das Problem auch nicht alle SFs mit Verbreitung unter 4 betrifft. *kratz*
[Myranor] Automatische SFs mit Verbreitungsgrad unter 4
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [Myranor] Automatische SFs mit Verbreitungsgrad unter 4
Kannst du bitte die SF nennen, die du vermisst?
Vielleicht können wir das aufklären oder für die nächste Version beheben.
Sayonara
Raskir
Vielleicht können wir das aufklären oder für die nächste Version beheben.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.