Hallo,
ich habe festgestellt, daß wenn der Vorteil Tierempathie nachträglich per Editor hinzugefügt wird, er nicht als Gabe aufgenommen wird, sondern nur pauschal als Vorteil. (R/K/P spielt dabei keine Rolle und Tierempathie bei der Charaktererschaffung wird korrekt als Gabe behandelt).
Als work-around habe ich gefunde, daß man das entsprechende <talent/> im XML (von einem XML mit der Gabe) problemlos hineinkopieren kann.
Dormilich
[5.2.0] Tierempathie nachträglich nicht als Gabe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
- Beiträge: 1384
- Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
- Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
- Kontaktdaten:
Re: [5.2.0] Tierempathie nachträglich nicht als Gabe
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.