Ich versuche meinen Char über die Schaltflächen Datei - Exportieren - Helden Exportieren und Datei - Exportieren - Helden Exportieren (ZIP-File) zu exportieren.
im ersten fall erhalte ich nach dem SafeFileDialog eine FileNotfound-Exception, beim zweiten mal nach dem Dialog gar keine meldung, und die Datei ist auch nicht erstellt. Das Problem besteht unter Win Vista und Win XP, wenn das programm über die Helden-Starter.exe gestartet wurde.
Mfg
Edit: Vlt noch anzumerken ist, das ich das Programm auf einem USB-Stick zu laufen habe. Ansonsten fällt mir nichts ein, was noch relevant sein könnte
5.2.0 Keine Exportierung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
Ursusvandraco
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
-
Zafnir
- Podiumsleiter
Hallo Ursusvandraco,
kannst du uns mal die Exception per Mail zuschicken?
Dann können wir schauen woran es tatsächlich liegt.
Ein Problem könnte sein das der Laufwerksbuchstabe deines Sticks sich geändert hat.
MfG Maik
kannst du uns mal die Exception per Mail zuschicken?
Dann können wir schauen woran es tatsächlich liegt.
Ein Problem könnte sein das der Laufwerksbuchstabe deines Sticks sich geändert hat.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
Ursusvandraco
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Re: 5.2.0 Keine Exportierung
Ich bekomme keine ausführliche Fehlermeldung, nur eine MessageBox mit dem Titel "java.io.Filenotfoundexception E:\DSA..." und dem Text "Fehler beim Export des Helden"
ich hab die screenshots an die helden-Mailadresse geschickt
ich hab die screenshots an die helden-Mailadresse geschickt