Hallo liebes Team,
beim generieren eines Pastori fehlt mir die Möglichkeit die Lithurgie Unverstellter Blick auszuwählen. Habe natürlich die erfordliche LKW für die III-Lithurgie.
Verwende 5.2.0
Gruß
Micha
Unverstellter Blick
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
Tsafried
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Unverstellter Blick
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hallo Tsafried,
in welchem Bereich denn?
Bei der Generierung kommt direkt als erster Screen eine Auswahlmöglichkeit über 3 Liturgien.
Und sowohl während der Generierung als auch der Steigerung kann ich die Liturgie auswählen.
Kannst du bitte ganz genau beschreiben was du gemacht hast?
Sayonara
Raskir
in welchem Bereich denn?
Bei der Generierung kommt direkt als erster Screen eine Auswahlmöglichkeit über 3 Liturgien.
Und sowohl während der Generierung als auch der Steigerung kann ich die Liturgie auswählen.
Kannst du bitte ganz genau beschreiben was du gemacht hast?
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
Tsafried
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Re: Unverstellter Blick
Hallo Raskir,
komisch jetzt habe ich den Char nochmal angefangen, und es funkioniert.
Beim ersten habe ich zwar die Auswahl für die verbilligte SF bekommen, danach konnte ich die Lithurgie nicht auswählen, beim generieren und später beim steigern.
komisch jetzt habe ich den Char nochmal angefangen, und es funkioniert.
Beim ersten habe ich zwar die Auswahl für die verbilligte SF bekommen, danach konnte ich die Lithurgie nicht auswählen, beim generieren und später beim steigern.
Nichts ist komplizierter als die Wahrnehmung.