Bei einer magischen Sharisad kann man beim Steigern eine (beliebige, also auch Achaz, Schelm oder Magier) Repräsentation für 0 AP erwerben.
(Tulamidin, Stadtstaaten, See- oder Mhanadihafen, Tänzerin - Tulamidische Sharisad (magisch), sonst alles auf Standard. Fertigstellen - Dann SF hinzufügen, da gibt es dann den Reiter 'Repräsentation', bei dem es offenbar alle möglichen Reps zur Auswahl gibt. Die SFs sind alle von 2000 auf 0 AP verbilligt) Dies wird nicht nur angezeigt, sondern tatsächlich durchgeführt (keine AP abgebucht, scheint in der SF-Liste auf, ebenso bei Ereignisse anzeigen mit 0 AP)
[5.2.0] - Repräsentation für Sharisad
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.2.0] - Repräsentation für Sharisad
ist beim schamanen genau das selbe liegt daran das beide professionen keine spruchzauberer sind und somit die repräsentation nicht automatisch zugewiesen wird.
denn bei einem anderen Halbzauberer mit Spruchzauberrei taucht der Fehler nicht auf
denn bei einem anderen Halbzauberer mit Spruchzauberrei taucht der Fehler nicht auf
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Das schauen wir uns an.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Der Bug wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Und ja. De Fehler tritt nur bei Professionen mit Halbzauberer auf, die keine Repräsenation bekommen.
Und ja. De Fehler tritt nur bei Professionen mit Halbzauberer auf, die keine Repräsenation bekommen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste