Wahre Namen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Radames
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Dez 2010, 01:18

Wahre Namen

Beitrag von Radames » 25. Jul 2011, 17:45

Es gibt die Optinalregel in WdZ, Wahre Namen von beschwörbaren Kreaturen mit AP zu kaufen. Es wäre sehr praktisch, wenn diese Möglichkeit auch bei der Heldenverwaltung sozusagen als Sonderfertigkeit eingebaut würde.
Wenn es das bereits gibt: Wo finde ich das? :hilfe:

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1370
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Wahre Namen

Beitrag von Raskir » 25. Jul 2011, 17:56

Es ist noch nicht implementiert, aber wir haben Ideen in der Richtung.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Radames
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Dez 2010, 01:18

Re: Wahre Namen

Beitrag von Radames » 25. Jul 2011, 18:20

Das ist gut zu hören.

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Wahre Namen

Beitrag von Fjirnar » 26. Okt 2011, 09:58

Jetzt, da 5.1.4 Rev.2 in Arbeit ist, erlaube ich mir mal, nach dem Stand der Dinge bei dieser Sache hier nachzufragen.
(Habe mit 5.1.4 wg. bekannter Fehler allerdings nicht runtergeladen, daher keine Ahnung, ob ihr das doch schon implementiert habt).
Zuletzt geändert von Fjirnar am 26. Okt 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Wahre Namen

Beitrag von little.yoda » 26. Okt 2011, 10:56

Sie werden drin sein.

In die 5.1.4.beta haben sie es nicht mehr geschafft.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Fjirnar
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Beiträge: 89
Registriert: 22. Feb 2011, 00:00

Re: Wahre Namen

Beitrag von Fjirnar » 26. Okt 2011, 14:52

little.yoda hat geschrieben:Sie werden drin sein.
Ihr seid großartig! :gott:

Harker7
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mär 2019, 06:18

Re: Wahre Namen

Beitrag von Harker7 » 28. Mär 2019, 07:09

Wenn wir schon einmal bei wahren Namen sind: Wäre es möglich es irgendwie zu implementieren dass man die kostenlosen Wahren Namen welche man bei der Erstellung bekommt (gesamte Qualität = Stufe des entsprechenden Zaubers)? Bisher habe ich die im Nachhinein eingefügt indem ich den Helden editiert habe, aber es wäre schön wenn man sich den Umweg sparen könnte

Antworten