[5.1.3] Magische Fortbildung

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

[5.1.3] Magische Fortbildung

Beitrag von Gorbalad »

Ich konnte einen Versuchsmagier nach Rashdul (elementarer Zweig) und Punin (Kraftlinien etc) sowie dem IAA Kuslik noch mehrmals ins IAA schicken. Es werden abermals die SEs vergeben und 500 AP abgezogen, sowie das IAA nochmal bei der Profession eingetragen. - Ein Viert- und Fünftstudium ist aber wohl nicht wirklich vorgesehen.

Klappt auch mit Andergast/Khunchom/IAA/IAA - vermutlich klappt es bei allen Magiern.

Übrigens glaube ich, das streng RAW ein Drittstudium am IAA nach einem Zweitstudium am IAA erlaubt sein sollte (nicht extrem vorteilhaft, sollte bloss nochmal die ganzen SEs geben - was sich aber eventuell AP-mässig rechnen könnte). WdS 171 verbietet nur Zweitstudien an der Erstakademie, nicht aber Drittstudien an der Zweitakademie. :freu: :irre:
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.1.3] Magische Fortbildung

Beitrag von little.yoda »

wird in der nächsten Version korrigiert sein.

Zum zweiten Punkt: RAW vielleicht, RAI aber ganz sicherlich nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: [5.1.3] Magische Fortbildung

Beitrag von Raskir »

Lt. Regeln gibt es nur maximal ein Zweitstudium.
Die einzige Ausnahme ist das IAA wo ein Drittstudium möglich ist - aber dann ist wirklich Ende Gelände.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten