Hallo,
erstmal vielen Dank für das Programm. Mir ist beim Erstellen eines Ingerimm Geweihten aufgefallen, dass er die Liturgie "Tsas Segenreicher Neuanfang" anstelle von "Simias Kelch (Tsas Segenreicher Neuanfang)" bekommt. Jedoch fehlt ihm für Ersteres die Liturgiekenntnis Tsa und Letzteres kann er dann für 100 Punkte lernen. Ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen.
Viele Grüße,
bassel
[5.1.3] Erstellung Ingerimm Geweihte Liturgien
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.1.3] Erstellung Ingerimm Geweihte Liturgien
Als Bug eingetragen.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Sollte in der nächsten Version gefixt sein.
Es wäre noch nett gewesen, die Variante zu nennen, bei der der Fehler aufgetreten ist - ich hab etwas gebraucht bis ich die richtige Variante hatte.
Sayonara
Raskir
Es wäre noch nett gewesen, die Variante zu nennen, bei der der Fehler aufgetreten ist - ich hab etwas gebraucht bis ich die richtige Variante hatte.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Okay, danke und beim nächsten Mal werde ich auch die Variante dabei schreiben.