Nachteil Schulden senken
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Nachteil Schulden senken
Hallo,
ich habe die Version 5.1.3
Ich wollte den Nachteil Schulden senken, leider ist das nicht möglich.
Schulden abbau mittels AP ist nicht regelkonform, deshalb richtig, dass sie nicht Mittels "Nachteile senken" durch AP herabgestuft weren können.
Jedoch möchte ich meine Schulden "zurückzahlen" können.
Ich habe bereits versucht, in der Geldbörse eine beträchtliche Menge Geld (max 1000 Dukaten) anzuhäufen um mit diesem erarbeiteten Geld meine Schulden zu begleichen.
Ist es denn möglich hier etwas zu implementieren?
Ich hätte den Vorschlag evl. in 50 Dukaten-Schritten die Schulden tilgen zu können.
Regeltechnisch, habe ich dazu nichts gefunden, außer dass es mit unter ein Meisterentscheid ist, Schulden zu senken.
Bei Fragen bitte melden.
Danke
Grüße
Bene
P.S. die Helden-SW finde ich grandios.
ich habe die Version 5.1.3
Ich wollte den Nachteil Schulden senken, leider ist das nicht möglich.
Schulden abbau mittels AP ist nicht regelkonform, deshalb richtig, dass sie nicht Mittels "Nachteile senken" durch AP herabgestuft weren können.
Jedoch möchte ich meine Schulden "zurückzahlen" können.
Ich habe bereits versucht, in der Geldbörse eine beträchtliche Menge Geld (max 1000 Dukaten) anzuhäufen um mit diesem erarbeiteten Geld meine Schulden zu begleichen.
Ist es denn möglich hier etwas zu implementieren?
Ich hätte den Vorschlag evl. in 50 Dukaten-Schritten die Schulden tilgen zu können.
Regeltechnisch, habe ich dazu nichts gefunden, außer dass es mit unter ein Meisterentscheid ist, Schulden zu senken.
Bei Fragen bitte melden.
Danke
Grüße
Bene
P.S. die Helden-SW finde ich grandios.
-
- Podiumsleiter
Hallo stohrre,
Antwort: SUCHE
Oder auch: nein, editor.
MfG Maik
Antwort: SUCHE

Oder auch: nein, editor.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Nachteil Schulden senken
Hi Maik,
was willst Du mir damit sagen?
Im Forum habe ich bereits nach "Schulden" gesucht und nichts treffendes gefunden.
Mit dem Editor möchte ich es nocht machen, das ist für mich wie Cheaten bei einem PC-Spiel und das dove (X) vor dem Namen nervt mich und macht mich in unserer Runde verdächtig (Die sind richtig fanatisch.. kommen alle aus der Schwert und Stab zu Beilunk/Gareht)
Grüße
Code: Alles auswählen
Antwort: SUCHE :-)
Im Forum habe ich bereits nach "Schulden" gesucht und nichts treffendes gefunden.
Mit dem Editor möchte ich es nocht machen, das ist für mich wie Cheaten bei einem PC-Spiel und das dove (X) vor dem Namen nervt mich und macht mich in unserer Runde verdächtig (Die sind richtig fanatisch.. kommen alle aus der Schwert und Stab zu Beilunk/Gareht)
Grüße
"doof" natürlich..dove
Dann kannst du den Helden auch einfach als .xml exportieren, mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen und dort den Nachteil selbst ändern. Danach den Helden importieren und es gibt kein (X). 

Der 5. Hit wenn man nach Schulden sucht. Btw der erste, der nicht in diesem Thread hier ist:
http://forum.helden-software.de/viewtop ... 994#p11994
http://forum.helden-software.de/viewtop ... 994#p11994
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
@stohrre:
Das mit der Suche bedeutet, daß du dir bitte die Zeit nimmst um die "Anmerkungen zum Bugreporting" durchzulesen und dann die paar Minuten für eine Suche im Forum zu investieren.
Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt - das kann ich dir als Entwickler sagen, ohne nachschauen zu müssen.
Wir finden, daß dieses Entgegenkommen von euch nicht zu viel verlangt ist, im Gegenzug zu den Stunden, die wir mit der Software verbringen.
Aber das alles würde hier OT führen und kann bei Bedarf über PN oder Mail mit mir weitergeführt werden.
Sayonara
Raskir
Das mit der Suche bedeutet, daß du dir bitte die Zeit nimmst um die "Anmerkungen zum Bugreporting" durchzulesen und dann die paar Minuten für eine Suche im Forum zu investieren.
Das Thema wurde bereits mehrfach behandelt - das kann ich dir als Entwickler sagen, ohne nachschauen zu müssen.
Wir finden, daß dieses Entgegenkommen von euch nicht zu viel verlangt ist, im Gegenzug zu den Stunden, die wir mit der Software verbringen.
Aber das alles würde hier OT führen und kann bei Bedarf über PN oder Mail mit mir weitergeführt werden.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!