NSCs im Helden-Austausch

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wishmaster
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

NSCs im Helden-Austausch

Beitrag von Wishmaster »

Hallo Leute,

gibt es denn irgendwo NSCs als XML-Datei zum herunterladen?
Gerade in Verbindung mit der Android-App DSATab wäre das doch eine sehr sinnvolle Ergänzung in meiner Spielgruppe und würde mir mein Meisterdasein um einiges erleichtern.

Der Button "Helden-Austausch" ist in meiner Helden-Software leider ausgegraut, keine Ahnung wieso.

Greetz
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: NSCs im Helden-Austausch

Beitrag von Garulf »

Der Helden-Austausch ist seit Erscheinen der Version 5.0 deaktiviert, einfach mal in der Suche "heldenaustausch" eingeben.
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: NSCs im Helden-Austausch

Beitrag von little.yoda »

Wishmaster hat geschrieben:gibt es denn irgendwo NSCs als XML-Datei zum herunterladen?
Des weiteren müsste hierfür erst mal eine Genehmigung von Ulisses eingeholt werden, wenn die Helden auf offiziellen Publikationen stammen.....
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten