Hallo Leute,
gibt es denn irgendwo NSCs als XML-Datei zum herunterladen?
Gerade in Verbindung mit der Android-App DSATab wäre das doch eine sehr sinnvolle Ergänzung in meiner Spielgruppe und würde mir mein Meisterdasein um einiges erleichtern.
Der Button "Helden-Austausch" ist in meiner Helden-Software leider ausgegraut, keine Ahnung wieso.
Greetz
NSCs im Helden-Austausch
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
-
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Re: NSCs im Helden-Austausch
Der Helden-Austausch ist seit Erscheinen der Version 5.0 deaktiviert, einfach mal in der Suche "heldenaustausch" eingeben.
Man liest sich,
Jörg aka Garulf
Jörg aka Garulf
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Des weiteren müsste hierfür erst mal eine Genehmigung von Ulisses eingeholt werden, wenn die Helden auf offiziellen Publikationen stammen.....Wishmaster hat geschrieben:gibt es denn irgendwo NSCs als XML-Datei zum herunterladen?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste