Vorraussetzungen für Elfenämpfer:
Unabhängig ob ich als Rasse: "Halbelf in Elfischer Kultur aufgewachsen" oder Rasse "Auelf" und jeweils als Kultur eine der Elfischen Siedlungen wähle, kann ich als Profession "Elfenkämpfer" anwählen.
Laut WdH Seite 164 sind die Vorraussetzungen u. a. "Kultur: Elfenvolk mit Ausnahme Elfische Siedlung". Das hieße für mich, dass, wenn ich als Kultur "Elfische Siedlung" wähle, dürfte ich als Profession nicht "Elfenkämpfer" wählen dürfen.
[5.1.3]Fehler bei Elfenkämpfer
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Schau mal in die Errata.
Das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, geändert.
Das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, geändert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: [5.1.3]Fehler bei Elfenkämpfer
Ich habe die Offizielle Errata auf Wiki sowie die Downloadversion durchsucht. Dabei habe ich leider nichts gefunden.
- little.yoda
Dann kann es eine Änderung der dritten Auflage sein.
Schaue ich aber heute abend dann mal nach.
Schaue ich aber heute abend dann mal nach.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
- Raskir
SayonaraWdH-Errata hat geschrieben:S. 77, Elfische Siedlung: ergänze bei Professionen "Wildnisläufer, Kämpfer";
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.