in den Gegenständen tummelt sich seit ich den Generator kenne schon ein Fehler, den ich euch nicht vorenthalten mag:
Alle Gegenstände, die paarweise auftreten, haben das falsche (doppelte) Gewicht hinterlegt.
Beispiel:
Generator -> Kettenbeinlinge (links) = 320 Unzen
Generator -> Kettenbeinlinge (rechts) = 320 Unzen
Regelwerk -> Kettenbeinlinge, Paar = 320 Unzen (umgerechnet aus Gewicht in Stein)
gleiches bei allen Armschienen, Handschuhen usw.
Mehr als Anregung denn ein Fehler: Es scheint ja eine Kategorie "Rüstung" und eine "Gegenstand" hinterlegt zu sein. Hemd, Hose, Kapuzenumhang, etc.. könnte man von Gegenstand auf Kleidung setzen, so daß sie im Charbogen im Feld Kleidung erscheint, statt im Inventar (zusammen mit Rüstung natürlich). Dann würde nurnoch ein Häkchen fehlen, ob man sie anzieht - an dem dann auch die Gewichtshalbierung für die Tragkraftberechnung hängen könnte. Ein weiteres Häkchen für "Auf Lasttier mitgeführt" könnte recht einfach gestatten, diverse Gegenstände aus der Berechnung herauszuschubsen. Schon hätte man eine Tragkraftüberprüfungsmöglichkeit, die vll. sogar ab KK*2 einen Punkt BE dazugibt.

Wäre bereit, mich um die Datensätze für euch zu kümmern.
Die 12e mit euch,
Boronian