In Version 5.1.0 fehlen unter Sonderfertigkeiten->Kulturkunde die Einträge für KK Nivesen und KK Grolme (WdS 42).
Absolut tolles Programm, Danke!
~Tele
[5.1.0] Kulturkunde Nivesen & Grolme fehlen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: [5.1.0] Kulturkunde Nivesen & Grolme fehlen
Hallo Tele,
im Code finde ich die beiden KK, wo vermisst du die KK und was für einen Helden hast du?
MfG Maik
im Code finde ich die beiden KK, wo vermisst du die KK und was für einen Helden hast du?
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Hallo Maik,
Danke für die Antwort. Die KK vermisse ich unter (Reiter) Allgemein --> Sonderfertigkeiten --> Hinzufügen --> Sonderfertigkeiten, oder auch unter (Menü) Datei --> Einen Helden editieren --> Sonderfertigkeiten --> Kulturkunde.
Falls benötigt, kannst Du meinen Helden hier herunterladen:
http://mindlessbloom.homeunix.org/dsa/Arech.xml.zip
Viele Grüße,
Tele
Danke für die Antwort. Die KK vermisse ich unter (Reiter) Allgemein --> Sonderfertigkeiten --> Hinzufügen --> Sonderfertigkeiten, oder auch unter (Menü) Datei --> Einen Helden editieren --> Sonderfertigkeiten --> Kulturkunde.
Falls benötigt, kannst Du meinen Helden hier herunterladen:
http://mindlessbloom.homeunix.org/dsa/Arech.xml.zip
Viele Grüße,
Tele
-
- Podiumsleiter
Hallo Tele,
ich kann leider nicht nachvollziehen warum die KKs bei dir nicht angezeigt werden.
Aber in der nächsten Version sollten sie drin sein.
MfG Maik
ich kann leider nicht nachvollziehen warum die KKs bei dir nicht angezeigt werden.
Aber in der nächsten Version sollten sie drin sein.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Hallo Maik,
okay, vielen Dank.
Tele
okay, vielen Dank.
Tele