Handwerkstalent Alchemie fehlt.
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Handwerkstalent Alchemie fehlt.
Hi,
ich spiele eine Wundärztin, Mittelländerin, unbewusster Viertelzauberer. Beim Steigern mit der aktuellen und einer älteren Version kann ich das Handwerkstalent Alchemie nicht aktivieren, da es in der Liste der aktivierbaren Talente fehlt.
liebe Grüße
SaschaH
ich spiele eine Wundärztin, Mittelländerin, unbewusster Viertelzauberer. Beim Steigern mit der aktuellen und einer älteren Version kann ich das Handwerkstalent Alchemie nicht aktivieren, da es in der Liste der aktivierbaren Talente fehlt.
liebe Grüße
SaschaH
-
- Podiumsleiter
Hallo SaschaH,
kannst du mal in die Regeln schauen, welche Voraussetzungen Alchemie hat und ob dein Held die Voraussetzungen auch erfüllt?
MfG Maik
kannst du mal in die Regeln schauen, welche Voraussetzungen Alchemie hat und ob dein Held die Voraussetzungen auch erfüllt?
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- teclis2000
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Handwerkstalent Alchemie fehlt.
Also eigentlich sollte das Talent aktivierbar sein. (Zumindest war es das bei mir.)
Den Hinweis, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, erhält man ja eigentlich erst nachdem man das Talent gewählt hat.
Den Hinweis, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, erhält man ja eigentlich erst nachdem man das Talent gewählt hat.
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Nein, wenn man die Voraussetzungen für das Talent nicht erfüllt, dann wird es ausgefiltert.
Bei Sonderfertigkeiten erfährt man erst im Nachinein, daß man sich nicht verwenden kann, weil sie ruhend sind.
Sayonara
Raskir
Bei Sonderfertigkeiten erfährt man erst im Nachinein, daß man sich nicht verwenden kann, weil sie ruhend sind.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
- teclis2000
Wenn ich eine mittelländische Wundärztin (Landbevölkerung) wähle und alles bis zu den Talenten durchklicke, dann ist Alchimie direkt wählbar.
Die Voraussetzungen sind aber (mit Rechnen 3) nicht erfüllt und es kommt auch sofort eine Meldung nach der Aktivierung.
Grüße
Die Voraussetzungen sind aber (mit Rechnen 3) nicht erfüllt und es kommt auch sofort eine Meldung nach der Aktivierung.
Grüße
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Es geht hier ums Steigern, nicht um das Erschaffen - das muß getrennt betrachtet werden.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
- teclis2000
Ok, mea culpa!
Habe ans Steigern mit Start-AP gedacht...
Habe ans Steigern mit Start-AP gedacht...