Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
Java:
Sun Microsystems Inc. 1.5.0_16
Windows 98 4.10
Meine Heldensoftware ist 5.0.3, mein Betriebssystem Win 98 SE. Aufgetreten ist der Fehler vor einer halben Stunde, nach einem Neustart, davor hatte die Heldensoftware normal gespeichert. Habe auch seither nochmal neugestartet, kein Erfolg.
Danke schon mal für Hilfe!
Bitte Lade dir die Aktuelle Version (5.0.6) herunter.
Das Problem sollte dann nicht mehr oder nur noch sehr selten passieren.
Es kommt daher, wenn mehrere Programme Gleichzeitig versuchen die Datei zu Lesen und Schreiben.
Wenn das Problem mit der Aktuellen Version dann immer noch häufiger passiert, dann melde dich bitte bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
habe die helden.jar und die helden-starter.exe nochmal runter geladen selbe Ergebnis.
Habe esert Smart security 4 mal durchlaufen lassen hat kein Virus gefunden
Kurz:
Eine Prüfsumme über den gesamten Inhalt einer Datei, mit der der Empfänger sicherstellen kann, daß die Datei, die er hat, auch die ist, die er heruntergeladen hat. Also keine Änderungen durch dritte oder Viren vorgenommen wurden.
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler! Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
1. Lade dir die beiden Dateien auf einem anderen Rechner herunter und probiere sie dort.
2. Kopiere sie auf einen Stick und probiere sie auf diesem Rechner.
Wenn sie dann funktionieren, würde ich mal auf Firewall oder ähnliches tippen.
Wenn sie nicht funktionieren, oder nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren, dann hast du wohl einen Virus oder etwas in der Art.
Disclaimer: Für Schäden an Hard- und/oder Software übernehmen wir keine Haftung.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler! Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.