[5.1.0] Import von ErschaffungsSaves

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

[5.1.0] Import von ErschaffungsSaves

Beitrag von Gorbalad »

Ich habe auf einem anderen PC (mit WinXP) begonnen 2 Helden zu basteln und diese als Entwurf gespeichert. Jetzt wollte ich hier (Ubuntu) weitermachen, aber obwohl ich die beiden .hld files kopiert habe (und die auch im betreffenden Verzeichnis liegen) sieht helden.jar sie nicht, weder direkt bei 'Neuen Held erschaffen' -> Laden, noch nach drücken des Import-Buttons

Rechte an den Dateien sind genau wie bei den anderen Entwürfen. Umbenannt habe ich auch schon versuchshalber, bringt auch nix.
Mach ich was falsch?
hades-hl

Re: [5.1.0] Import von ErschaffungsSaves

Beitrag von hades-hl »

irgendwo gibt es den Ordner "erschaffungSaves" (wo weiß ich gerade nicht und kann es auch nicht nachsehen), da sind die Entwürfe gespeichert, die musst du kopieren.
Gorbalad

Beitrag von Gorbalad »

Das habe ich ja gemacht (und mit dem 'betreffenden Verzeichnis' gemeint).
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)

Beitrag von Eclipse404 »

Meinste mit import den import Button im Ladenpanel? Wenn nein versuche den mal :) Wenn ja schicke bitte die Dateien an die Emailadresse die du gleich per PM bekommst.
Gorbalad

Beitrag von Gorbalad »

Mail is raus. Ja, den Button habe ich auch versucht, aber dort sehe ich die Dateien auch nicht.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)

Beitrag von Eclipse404 »

Bei mir klappt alles unter win 7 und Ubuntu. Ich habe kein schimmer was da schief läuft :(
Gorbalad

Beitrag von Gorbalad »

Import klappt, ich habe nur gekonnt übersehen, dass er nur .xml anzeigt. wenn man auf alle Helden-Files stellt klappts. Wieso aber die anderen (auf diesem PC erstellten) .hld-Files angezeigt werden, wenn eigentlich nur .xml angezeigt wird... das versteh' ich nicht wirklich.
Antworten