Ich habe auf einem anderen PC (mit WinXP) begonnen 2 Helden zu basteln und diese als Entwurf gespeichert. Jetzt wollte ich hier (Ubuntu) weitermachen, aber obwohl ich die beiden .hld files kopiert habe (und die auch im betreffenden Verzeichnis liegen) sieht helden.jar sie nicht, weder direkt bei 'Neuen Held erschaffen' -> Laden, noch nach drücken des Import-Buttons
Rechte an den Dateien sind genau wie bei den anderen Entwürfen. Umbenannt habe ich auch schon versuchshalber, bringt auch nix.
Mach ich was falsch?
[5.1.0] Import von ErschaffungsSaves
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: [5.1.0] Import von ErschaffungsSaves
irgendwo gibt es den Ordner "erschaffungSaves" (wo weiß ich gerade nicht und kann es auch nicht nachsehen), da sind die Entwürfe gespeichert, die musst du kopieren.
Das habe ich ja gemacht (und mit dem 'betreffenden Verzeichnis' gemeint).
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Meinste mit import den import Button im Ladenpanel? Wenn nein versuche den mal
Wenn ja schicke bitte die Dateien an die Emailadresse die du gleich per PM bekommst.

Mail is raus. Ja, den Button habe ich auch versucht, aber dort sehe ich die Dateien auch nicht.
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Bei mir klappt alles unter win 7 und Ubuntu. Ich habe kein schimmer was da schief läuft 

Import klappt, ich habe nur gekonnt übersehen, dass er nur .xml anzeigt. wenn man auf alle Helden-Files stellt klappts. Wieso aber die anderen (auf diesem PC erstellten) .hld-Files angezeigt werden, wenn eigentlich nur .xml angezeigt wird... das versteh' ich nicht wirklich.