[5.1.0] Eingabe von Helden

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
njola
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

[5.1.0] Eingabe von Helden

Beitrag von njola »

Mir ist nicht ganz klar, wo ich bei den Eigenschaften welche Werte eintragen muß, damit am Ende auch die richtigen aktuellen Werte rauskommen.
Wenn ich in die erste Spalte (Startwerte), die Werte eintrage, die ich bei der Erschaffung über GP gesteigert habe, dann wird das nicht in die letzte Spalte übernommen. Oder muß ich da die 8 stehen lassen und die über GP gekauften Punkte bei "Permanente Modi." addieren? Aber warum kann ich die Startwerte dann verändern, wenn das keine ersichtliche Auswirkung hat?
Gesteigert hab ich noch keinen der Werte, die Modifikation aus Herausragende Eigenschaft wird aber richtig übernommen.

Außerdem ist bei den Daten zur Person nicht ersichtlich, welche Zeitrechnung da verwendet wird (BF oder Hal?).
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Re: [5.1.0] Eingabe von Helden

Beitrag von hades-hl »

Der Startwert ist wichtig für das Eigenschaftsmaximum, deswegen kann man den gesondert eingeben.

Die Jahresrechnung kann man auf jeden Fall wenn der Held eingeben ist sich unter Angaben bearbeiten selbst aussuchen.
Antworten