Ist es möglich mittels der Heldensoftware irgendwie Zauber in kophtanischer Repräsentation hinzuzufügen? Oder irgendwie zu editieren?
Hesinde zum Gruß,
Benjaman
Zauber in Kophtanisch Repräsentation
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Es ist nicht möglich, eigene Zauber, Talente und Sonderfertigkeiten hinzuzufügen.
Eine Möglichkeit ist der Editor.
Held editieren, Erweiterten Editiermodus verwenden, Setting ändern, Repräsentation änden.
ACHTUNG!!! Die im aktuellen Aventurien möglichen Repräsentationen können nicht gewählt werden, auch kann es bei der Verwendung des erweiterten Editors zu Datenverlusten kommen. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR.
Sayonara
Raskir
Eine Möglichkeit ist der Editor.
Held editieren, Erweiterten Editiermodus verwenden, Setting ändern, Repräsentation änden.
ACHTUNG!!! Die im aktuellen Aventurien möglichen Repräsentationen können nicht gewählt werden, auch kann es bei der Verwendung des erweiterten Editors zu Datenverlusten kommen. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Re: Zauber in Kophtanisch Repräsentation
das mit den eigenen Zaubern hatte ich auch schon rausgefunden, aber Kopthanisch kann man ja sogar beim aktivieren neuer Zauber anwählen (es sind nur keine eingetragen).
Aber erstmal Danke für die Hilfe.
Aber erstmal Danke für die Hilfe.
- Raskir
Wenn als Setting "Dunkle Zeiten" gewählt ist, werden da auch Zauber angezeigt.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
- little.yoda
Dass beim Steigern in der Combobox alle Repräsentationen angezeigt werden und nicht nach Setting gefiltert werden, ist ein Bug.
[Bug 1061]
[Bug 1061]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste