Schwertgeselle Balayan nach Marwan Sahib & Rüstung

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Sanyarin
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Schwertgeselle Balayan nach Marwan Sahib & Rüstung

Beitrag von Sanyarin »

Hallo zusammen,

ich habe mal mit dem Tool (5.10) etwas herumprobiert und mit einen o.g. Schwertgesellen erstellt. Soweit, so gut, nun wollte ich ihm eine Rüstung anziehen, einen Gambeson, auch kein Problem. In der Druckvorschau auf dem Kampfzettel steht in der Rüstungssumme aber nur RS1 statt RS2.

Er kämpft beidhändig mit zwei Kurzschwertern (Talent Schwerter, BK 2 und entsprechenden Voraussetzungen), Ausfall, Waffenloser Stil: Mercenario und die daraus resultierenden Manöver; hat aber keine Rüstungsgewöhnung.

Habe ich da etwas in den Regeln übersehen, dass es so gehört?
Sanyarin
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Re: Schwertgeselle Balayan nach Marwan Sahib & Rüstung

Beitrag von Sanyarin »

Hmmkay, es könnte wohl der Schalter "Zonenrüstung benutzen" der Druckvorschau sein, der das ganze ändert.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Schwertgeselle Balayan nach Marwan Sahib & Rüstung

Beitrag von little.yoda »

neues Feature pushen: Einfach mal den Hilfe-Button nutzen.

Dann wärst du auf folgender Seite ausgekommen, die dir wohl weitergeholfen hätte:
http://wiki.helden-software.de/Steigern ... Kampfbogen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten