Fehler bei Spielleiter-Brief drucken

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Oleana
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Fehler bei Spielleiter-Brief drucken

Beitrag von Oleana »

Hallo Zusammen,

leider kann ich von zwei Helden meiner neuen Gruppe zwar die Heldenbriefe drucken, jedoch nicht den Spielleiterbrief (es erscheint ein rotes X statt eines grünen Häkchens). Woran könnte das liegen? Ich erhalte keine konkrete Fehlemeldung und die Generierung scheint i.o. zu sein.

:hilfe:
Zafnir
Podiumsleiter
Re: Fehler bei Spielleiter-Brief drucken

Beitrag von Zafnir »

Hallo Oleana,

es dürfte daran liegen das die beiden in der Summe mehr SF,VT,Talente und Zauber haben als es an Zeilen gibt und du daher erst noch eine Auswahl treffen musst, was dir wichtig ist.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Murtolosch
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Re: Fehler bei Spielleiter-Brief drucken

Beitrag von Murtolosch »

Hallo Leute,

auch ich habe Probleme bei dem Ausdruck des Spielleiterbriefes. Ich habe auch schon die Talente, SF und sonstiges gelöscht. Bei manchen Helden zeigt er mir mehr als 40 verwendete Zeilen an obwohl ich alle Häkchen gelöscht habe. :irre:
Woran kann das liegen?
(Ich habe so einen Verdacht, dass es mit den waffenlosen Kampftechniken wie "Bornländisch" zusammenhängt. Dadurch werden ja gleichzeitig jede Menge Kampf Manöver, wie z.B. Knaufschlag, Schwitzkasten usw. freigeschaltet. Dieser Fehler tritt bei vielen Helden auf, die diese SF haben)

Ach ja, ich nutze die Version 5.1.0
Antworten