Wenn ich mir einen Wilden Zwerg / Brobim / Brobim Geode BgB Brobim-Stammeskrieger erstelle, fallen mir ein paar Ungereimtheiten auf.
- Die Rasse "Wilde Zwerge" sollte 18 GP kosten (kostet 16) und einen FF-Bonus von +1 geben. Dieser wird dann erst wieder mit der Kultur "Wilde Zwerge" wieder negiert.
- Die Kultur "Brobim" gibt als automatische schlechte Eigenschaft Platzangst 5, bei der Profession "Stammeskrieger der Brobim" wird diese aber gegen Jähzorn 5 ausgetauscht. In der Software wird Jähzorn 5 allerdings einfach mit drauf gerechnet, so dass man beide Nachteile automatisch bekommt.
Gez.
Black Dog
Falsche Kosten Brobim
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
1. Ist im Erratum geändert worden:
S. 34, Wilde Zwerge: streiche bei den Eigenschafts-Modifikationen FF+1, setze Kosten auf 16 GP.
2. muss ich in die Sourcen schauen. Sieht nach einem Fehler aus.
S. 34, Wilde Zwerge: streiche bei den Eigenschafts-Modifikationen FF+1, setze Kosten auf 16 GP.
2. muss ich in die Sourcen schauen. Sieht nach einem Fehler aus.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Punkt 2 wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.