Da wohl seit neuestem Gefahreninstinkt beim Taugenichts kein automatischer Vorteil mehr ist, sanken die GP von 8 auf 4.
In meinem Wege Buch steht das die Varianten Stutzer und Dilettant je +2 GP zum Grundprofession veranschlagen, folglich müssten
diese insgesamt nun 6 GP kosten (statt 10), oder etwa nicht?
(5.1.0) GP bei Taugenichts-Stutzer/Dilettant
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: (5.1.0) GP bei Taugenichts-Stutzer/Dilettant
Das ist richtig.
Die Helden-Software stützt sich auf WdH 3. Auflage und dort gibt es diese Änderungen.
Die Helden-Software stützt sich auf WdH 3. Auflage und dort gibt es diese Änderungen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Die GP bei der Taugenichts Basis Version sind korrekterweise auf 4GP gesunken, die Varianten Stutzer/Dilettant kosten aber 10GP statt 6, sind also in der Software noch nicht korrigiert.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Sorry. Habe deine Nachricht zu schnell überfolgen.
Ja. Hast Recht und ja ist ein Fehler in der Software.
Ja. Hast Recht und ja ist ein Fehler in der Software.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Ja, der Fehler tritt ebenfalls auf wenn man mit BgB einen Phexgeweihten erstellt und dann als Zweitprofession Taugenichts/Stutzer wählt.