5.1.0 - Phexgeweihter-Varianten

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hilgerd Windgebraus
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

5.1.0 - Phexgeweihter-Varianten

Beitrag von Hilgerd Windgebraus »

Ich habe mir heute die neue Helden Version heruntergeladen und mir sogleich versucht, einen Helden zu erstellen.

Tulamide->Tulamidische Stadtstaaten->Phexgeweihter(Intrigant)

Das Problem ist nun, als ich zum Aussehen kam, war der "Weiter" Pfeil ausgegraut und konnte nicht angeklickt werden.

Ich habe es noch mit anderen Varianten des Phexgeweihten versucht und nur die Grundversion scheint unbetroffen zu sein. Ebenfalls habe ich es auch mit einem Mittelländer versucht, aber auch da war es ausgegraut.
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: 5.1.0 - Phexgeweihter-Varianten

Beitrag von Raskir »

Hi Hildgerd,

ich hab das eben versucht nachzustellen und kann das weder mit der aktuellen Version des Downloads noch mit der Entwickler-Version nachvollziehen.

Versuch bitte nochmal, die Datei noch einmal herunterzuladen und einen Helden zu erstellen. Wenn das nicht funktioniert, bitte mit einer genauen Aufschlüsselung, was du bei welcher Auswahl gewählt hast.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten