Ich mich jetzt mal durch die Erstellung einer eigenen Prof. geklickt und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen

Zum ersten, fand ich das "Magierpaket" bzw. "Priv-Lehrmeister-Paket" aus WdZ, nicht. Auch die Anderen Pakete fehlen. Kommt das noch, oder ist es absichtlich nicht drin?
Schön wäre es natürlich, wenn es kommt.
Dann ist mir Aufgefallen, das dieses Tool die GP-Werte nicht selbst berechnet... (eigentlich hatte ich es genau deswegen ausgepackt). Auch hier die Frage: Absicht, oder kommt das noch?
Die Daten sind ja alle da, so das dass sicherlich kein Problem darstellen sollte (denke ich)... Und Praktisch, ist das allemal.
Auch Schön wäre es, wenn man den Tallentauswahl-Punkten jeweils einen Namen zuweisen könnte. Immer "Talentauswahl" ist etwas unübersichtlich, sollte man mal mehrere haben.
Generell erscheint mir die Maske noch etwas unübersichtlich. Warum heißt der Schalter für die Auto-Vor/Nachteile nur Vorteile? Etwas verwirrend...
Auch das es bei den Talenten keine Schalter für die einzelnen Gebiete gibt, finde ich etwas unglücklich. So muss man sich immer durch scrollen, wenn man mal ein Gebiet überspringt... Und auch das die Basis-Fertigkeiten nicht automatisch in der Liste sind, ist etwas unpraktisch (mMn).
Nun ist "meine" (hab sie mit nehm Freund spaßeshalber mal gerechnet; ehre wem ehre gebührt) Prof. etwas anspruchsvoll in der Lehrsprache. Sie basiert auf dem Scharlatanen bzw. dem Zorganer Illusionisten (wo's hingeht, dürfte man wohl damit sehen

Es wäre schön, wenn man solche Dinge ebenso mit dem Prog. zusammen gebaut bekäme (oder geht es schon und ich bin zu blöd?).
Und dann noch ggf. ein Fehler:
Ich hab die Prof. Gespeichert, aber es wird mir kein Name links im Baum angezeigt. Nur das Icon ist zu sehen. Sowohl ein Prof.-Name, als auch ein Urheber sind eingetragen worden.