Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
ich habe einen Thorwaler / Gjaskerländer/ Gjasker Tierkrieger: Feuermolch erstellt und dabei ist mir aufgefallen dass folgende SF nicht erlernt werden können:
In der SF Liste kommt nach Aura verhüllen direkt Ausfall, nach Gebirkskundig direkt Gefäß der Sterne, nach Unterwasserkampf direkt Versteckte Klinge. Dafür habe ich Dämonenbindung II aber nicht Dämonenbindung I.
Heldensoftware ist 5.0.8, Betriebssystem Win 7 x64, aber bei den anderen Helden die ich mit dem Programm verwalte sind die Sonderfertigkeiten anwählbar.
nun das ist ja das Dilemma sie tauchen einfach nicht in der Liste auf, das wollte ich mit dem Screenshot zeigen, sie sind nicht ausgegraut, sondern fehlen einfach.
Schau dir mal die Voraussetzungen der SF an, es könnte sein, daß du Schlechte Eigenschaften hast, die den Erwerb verhindern.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler! Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Danke, ich habe ganz vergessen dass Jähzorn nicht vorhanden sein darf, normalerweise nehme ich es nicht und wollte es auch abbauen, leider erlaubt das Heldenprogramm es noch nicht bei Generierung.
Dann fehlt wohl nur Verbotene Pforten. Laut WdH 161 ist es für Tierkrieger erlernbar.
Und Dämonenbindung II, wie im Screenshot zu sehen, Dämonenbindung I ist auch nicht auswählbar, da kein (ZHB), aber vielleicht übersehe ich da ebenfalls etwas.