Ich habe dies scon mit mehreren verschiedenen Kombinationen aus Rasse und Kultur ausprobiert, daran liegt es also wohl nicht.
Das Problem ist, dass der Söldner in der Variante "Schütze" die SF Meisterschütze verbilligt erhält, wodurch er sie ja schon bei der Generierung erhalten sollte. Diese SOnderfertigkeit jedoch ist bei der Generierung für das gewählte Talent nicht verfügbar.
Grüße,
Hilgerd
5.0.8 - Meisterschütze
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
schaue ich mir an.
Trifft wohl bei den Auswahlsonderfertigkeiten (Meisterschütze, Scharfschütze, usw.) auf.
Trifft wohl bei den Auswahlsonderfertigkeiten (Meisterschütze, Scharfschütze, usw.) auf.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
"Normale" Sonderfertigkeiten waren nicht betroffen.
Nur die Auswahl-Sonderfertigkeiten (Meisterschütze, usw.)
Gruß,
Sven
"Normale" Sonderfertigkeiten waren nicht betroffen.
Nur die Auswahl-Sonderfertigkeiten (Meisterschütze, usw.)
Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.