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Inventar-Liste

Verfasst: 6. Sep 2004, 16:18
von Fuldigor
Hallo Programmierer!

Das mit der Inventarliste ist ja eigentlich auch eine gute Idee, aber es funktioniert irgenwie noch nicht so ganz, oder?

Wenn ich einen Gegenstand dem Inventar hinzufüge, dann erscheint er erstmal nicht, sondern erst, wenn ich auf einen anderen Reiter klicke und dann wieder zurückgehe. Das bearbeiten funktioniert bei mir überhaupt nicht. Und beim löschen ist es wieder das gleiche Problem wie beim Hinzufügen.

Gruß Fuldigor

Verfasst: 6. Sep 2004, 16:47
von Zafnir
Hallo Fuldigor.

Es gibt ein Problem, wenn man das Tool im Vollbild-Modus benutzt. aus einem unbestimmt Grund funktioniert das Aktualisieren nicht ganz richtig. das Liegt aber an Java und nicht direkt am Tool.

Das Bearbeiten ist algemein noch nicht möglich. Das Kommt erst, wenn der Nächste schritt in der Umsetztung der Ausrüstung kommt.

MfG Maik

Verfasst: 7. Sep 2004, 11:13
von Fuldigor
Aha, na toll. Einmal mach ich das Fenster zu groß, dann mach ichs zu klein. Hmpf. Schon ein bisschen seltsam das alles.

Verfasst: 7. Sep 2004, 12:29
von Zafnir
Das ist der Fluch der GUI.

Ich such mal nach einer Lösung.

MfG Maik

Verfasst: 8. Sep 2004, 14:09
von Zafnir
Sehr eigenartig.

Wenn man auf die Fläche Klickt, dann erscheint der Inhalt, so wie er soll.

MfG Maik

Verfasst: 9. Sep 2004, 17:56
von Hypatia
Das Bearbeiten nicht geht, beruhigt mich irgendwie. Ich dachte schon, ich würde da was verkehrt machen...

Verfasst: 7. Aug 2007, 14:58
von Heinrich Kemmler
Naja, die Kleidung wird auch nicht unter Kleidung geführt, sondern in die Ausrüstungsliste gestopft. (das Kleidungsfeld bleibt leider leer) Und ich würde gern ein knöpfchen haben, mit dem ich verhindern kan, dass die Waffen in der Ausrüstungsliste auftauchen, finde ich doppelt-gemoppelt... letzteres ist aber ein Wunsch :)

Verfasst: 7. Aug 2007, 16:44
von Raskir

Eine kleinen Anregung zur Inventarverwaltung

Verfasst: 17. Sep 2007, 17:54
von Sonja
Hallo zusammen,
als Verbesserungsvorschlag möchte ich anregen, die "Containerverwaltung" mit aktivierbaren Containern zu realisieren. Möglich wäre hier
"Kleidung am Körper",
"<Behälterxy> am Gürtel"
"<Behälterxy> auf dem Rücken"
" Tasche in der Kleidung" (für Kleinzeug)
"<Behälterxy> an der Schulter" (wobei sich Schultern und Rücken ausschließen)
"<Behälterxy> auf dem Tragtier" (grade ältere Helden tragen nicht mehr selbst :wink: )

Gruß Sonja

Verfasst: 17. Sep 2007, 18:30
von little.yoda
So was ist in der Planung. Maik/Zafnir hat nur noch keine Zeit gehabt, es zu implementieren bzw. andere Dinge waren wichtiger.