Entwicklertagebuch

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Gesperrt
Omjaid ibn Haschnabah von

Entwicklertagebuch

Beitrag von Omjaid ibn Haschnabah von »

Hiho!

Ich gehöre zu den Leuten die sich kein Stück mit Computerprogrammieren auskennen und bin deshalb froh, dass es solche fleißige DSA Fans wie euch gibt, die eine so große Hilfestellung für die Heldenerschaffung, in der sehr komplex gewordenen 4.Version, zur Verfügung stellen. Da ich, wie gesagt, keine Ahnung habe, wie lange das Programmieren der nächsten Version braucht, wäre es eigentlich ganz schön, wenn es einen Thread geben würde, in dem ihr eure Fortschritte kurz dokumentieren könntet. Dann würde solche Idioten wie ich, immer wissen wie weit ihr seit und alle Fragestellungen, wann die nächste Version erscheint, würden sich auch erldeigen, da man ja den Arbeitsfortschritt sehen könnte. Ich weiß es nicht, aber ich glaube ein großen Arbeitsaufand dürfte es auch nicht darstellen. Ich will niemanden drängen oder nerven, glaube aber, dass dies eine ganz gute Idee ist so Leute wie mich, die immer auf das nächste Update warten zufrieden zu stellen. Könnt euch ja mal meinen Vorsclag durch den Kopf gehen lassen.

Die Sonne möge die Häupter der ehrwürdigen Effendis beim programmieren verschonen.

Omjaid ibn Haschnabah von Fasar
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Omjaid.

Eigendlich eine schöne Idee, aber ich glaube das wird nichts.
Dazu müssten sich alle Enwickler im Forum regelmäßig melden.
Auch ist eine genaue Plnung nicht möglich, da wir es nicht während der Arbeitszeit sondern während der kostbaren Freizeit.

MfG Maik.
Omjaid ibn Haschnabah

Beitrag von Omjaid ibn Haschnabah »

Ok!

Schade. Damit habt ihr nun den Kredit verspielt und ich werde die Frage stellen die euch so unglaublich nervt *eindiabolischeslachenistzuhören*. Wie weit seit ihr denn mit 4.7.?
Benutzeravatar
Rumburuk
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 193
Registriert: 1. Dez 2004, 15:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rumburuk »

Sie kommt sicher dann raus, wenn sie fertig ist.
*3 Würfel rollen*
20-7-20 - Die Prophezeien-Probe ist leider gepatzt
:evil:
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Düsterrabe Rumburuk
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Omjaid.

Sagen wir es mal so, wenn Andreas mal wieder zum programieren kommt, dann werden wir kurz danach eine neue Version raus bringen können.

Auf die Version 4.7 könnt ihr euch bei der momentanen Geschwindigkeit auf Ende des Jahres einrichten. :-)

Dazwischen wird es aber wohl noch eine 4.6.x geben.

MfG Maik
Gesperrt