Asp-Zeile auf den Zauberbögen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Hannes

Asp-Zeile auf den Zauberbögen

Beitrag von Hannes »

Es wird auf jedem Zauberbogen unten eine Asp-Zeile gedruckt. Es wäre wünschenswert, wenn dies z.B. nur auf dem ersten Zauberbogen so wäre. Wenn man viele Sprüche beherrscht, könnte man so eine Menge Platz sparen. Schließlich wird man nie auf allen Seiten die Asp notieren.
Man könnte diese Zeile auch komplett weglassen, da die Asp ja auch auf dem Kampfbogen ein extra Feld haben.

Die Angabe der Eigenschaftswerte auf jedem Zauberbogen ist ja recht praktisch und die möchte ich auch nicht missen, aber die Repräsentation, Merkmale und vor allem Begabungen und Unfähigkeiten müßten auch nicht auf jeder Seite sein. So ließe sich auch wieder Platz schaffen!

An dieser Stelle muss ich mal ein großes Lob für euere tolle Arbeit los werden! Danke dafür!

Hannes
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Hannes.

Eine weitere Spezialisierung der Dokumente wird es nicht geben.
Zum einem möchte ich den aufwand zur wartung nicht noch weiter erhöhen, zum anderen soll zwisch Domument mit und ohne Hintergrundbild noch eine Restähnlichkeit bestehen.
Auch wird es schweirig, weil dadurch unterschiedliche Seitenzahlen enstehen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten