Version 5.5.3: Sonstiges(?): Alle Infos zu Zaubern verschwunden

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Marie
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jul 2018, 00:07

Version 5.5.3: Sonstiges(?): Alle Infos zu Zaubern verschwunden

Beitrag von Marie » 29. Sep 2019, 20:20

Hallo

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten die Mühe gemacht und bei allen Zaubern meiner Elementaristin und meiner Halbelfe bei der Info die jeweiligen Wirkungen, Zauberdauer und so weiter aus meinem Liber abgeschrieben, damit ich als "Magie-Anfängerin" nicht immer im Liber nachschauen muss.

Als ich heute mit den Vor- und Nachteilen weiter machen wollte musste ich leider feststellen das meine kompletten Infos verschwunden sind und ich mir die tagelange Mühe wohl umsonst gemacht habe. :( :( :(

Gibt es einen Trick wie ich die dauerhaft speichern kann? Ich hatte die doppelten Zauber jedenfalls in beiden Charakteren gespeichert.

Es wäre nett wenn Ihr mir sagen könnt, wie ich sie dauerhaft speichern kann oder sie vlt sogar wiederfinden kann (das wäre natürlich super duper) :hilfe:

Vielen Dank

LG Marie

p.s. Falls ich den Betreff blöd benannt haben sollte: sorry, hatte aber keine Ahnung in welche Kategorie das fallen würde ^^°

Antworten