[5.5.3]Falsche Leiteigenschaft bei eigener Profession

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Bone9
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2018, 01:55

[5.5.3]Falsche Leiteigenschaft bei eigener Profession

Beitrag von Bone9 » 5. Sep 2018, 02:12

Meine Dämonologen Hexe kann keine zweite Merkmalskenntnis nutzen, da Klugheit anstatt Intuition als ihre Leiteigenschaft benutzt wird.(Wenn ich Klugheit steigere kann ich sie nutzen)

Ich habe eine eigene Profession erstellt und glaube, dass es daran liegt.

Im Prinzip die gleichen Werte wie die Schlangenhexe, jedoch mit Minor und Maior als Hauszauber als Ersatz für Einfluss bannen und Verwandlung beenden.
Habe Rep Hexe und Ritualkenntnis als Auto SF.

Ich benutze v5.5.3.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [5.5.3]Falsche Leiteigenschaft bei eigener Profession

Beitrag von little.yoda » 8. Sep 2018, 09:19

ja. Ist ein bekannter Bug.
Die Leiteigenschaft wird bei uns in der Profession gespeichert und es gibt noch keine Möglichkeit dies zu ändern.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten