[Bug] Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Marie
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2018, 00:07

Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Beitrag von Marie » 23. Jul 2018, 00:24

Hallo

Ich wollte gerade meinen Held noch einmal neu abschreiben, als mir auffiel, dass ich bei meiner Halbelfin den Vorteil: Übernatürliche Begabung - Bährenruhe Winterschlaf nicht auswählen kann. Ich habe es einmal ausprobiert wie es ist wenn ich einen neuen Helden erstelle und da kann man es aber auswählen.

Es wäre für mich interessant ob ich diese Fähigkeit noch irgendwie anders hinzufügen könnte, denn auch wenn ich es bei den Zaubersprüchen auswählen möchte heißt es das ich es nur als Übernatürliche Begabung eintragen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Marie :winkgrin:

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Version 5.5.3: Eingeben: Halbelfe keine Bärenruhe

Beitrag von little.yoda » 23. Jul 2018, 12:57

Hi

Work-a-round wäre evtl. die "normale" Erschaffung zu durchlaufen, dort die passenden UB auszuwählen und dann den Editor zu nehmen.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten