Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Beitragvon AntiSkiller » 29. Jun 2018, 12:59

Hallo Team,

ich bin nicht der Erste, der dieses Problem schildert, ich mach es trotzdem (auch für euch als Nachweis, dass es mehrere Leute betrifft).

Mein Held besitzt die falsche Profession, so dass ich auf normalen Wege die Weihe nicht eintragen kann (so weit ja richtig). Deswegen zog ich die AP seperat ab und fügte die Weihe im Editor hinzu (Sonderfertigkeiten - Geweiht - Spätweihe Nichtalveranische Gottheit / Spätweihe - Kor). Der Liturgiekenntniswert fehlt aber (die fehlte auch schon, als ich nur Akoluth gewählt habe). Getestet habe ich auch noch andere Gottheiten, dort funktioniert es.

Zusatz: Selbst wenn man einen Helden per Hand eingibt, kann man nach dem hinzufügen der Weihe keinen Liturgiekenntniswert hinzufügen.

LG
AntiSkiller
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jun 2018, 12:52

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Beitragvon Chaoskatze » 29. Jun 2018, 13:34

Kannst du noch dazu schreiben, welche Version der Helden-Software du nutzt? ;)
Chaoskatze
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2017, 14:26

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Beitragvon AntiSkiller » 29. Jun 2018, 21:20

Die aktuelle Version - 5.5.3

EDIT: Ich sehe, dass ich das in das falsche Unterforum gepostet habe :-/
AntiSkiller
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jun 2018, 12:52

Re: Liturgiekenntniswert [Kor] fehlt

Beitragvon Chaoskatze » 3. Jul 2018, 20:31

Prima.

Ich habe gesehen, dass du im richtigen Unterforum auch schon den entsprechenden Beitrag gefunden hast.

Ich denke damit kann dieses Thema hier verschoben/gelöscht/irgendwie moderiert werden. :^^:
Chaoskatze
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Dez 2017, 14:26


Zurück zu Bug-Meldungen - Version 4.x

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron