[Korrigiert] Nicht-veränderbarer Sozialstatus bei Privatlehrern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tschuangtse
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 9. Aug 2015, 12:30

Nicht-veränderbarer Sozialstatus bei Privatlehrern

Beitrag von Tschuangtse » 21. Mai 2018, 22:29

Guten Abend zusammen,

ich bin gerade beim Basteln über einen kleinen Fehler gestolpert, den ich pflichtbewusst melden möchte.

Der Sozialstatus des Privatlehrers ist in Wege der Helden auf Seite 142 mit 7-10 angegeben. Ich kann allerdings den Sozialstatus nicht verändern.
Min: 7; Max: 7 - das meldet die aktuelle Version zurück.

Zur Abklärung:

Rasse: Tulamide
Kultur: Mhanadistan
Profession: Privatlehrer - Veteran

https://imgur.com/gkofkre
(Die Verlinkung über "Img" war nicht erfolgreich, daher der Link zum Screenshot in Textform. Edit ende)

Beste Grüße

Philip

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Nicht-veränderbarer Sozialstatus bei Privatlehrern

Beitrag von little.yoda » 22. Mai 2018, 21:15

danke für den guten Bugreport.

Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten