Open Source

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Open Source

Beitragvon IkkeHalt » 20. Dez 2017, 22:36

Ein sehr Emotional geladenes Thema wie ich anhand vergangener Beiträge bereits erfahren konnte, hoffen wir das genügend Zeit vergangen ist um nun erneut und besonnen darüber zu sprechen:

Warum ist das Tool nicht Open Source?
[ANDREAS] Ich finde es einfacher, die Weiterentwicklung zu voranzutreiben, wenn das Team fest ist und einigermaßen kontinuierlich an dem Programm arbeitet. Sollte das eines Tages nicht mehr gegeben sein, werden wir das Programm sicher eher als Open Source zur Verfügung stellen, als es ganz einzustellen. Aber das ist momentan nicht absehbar.


Hat sich etwas an eurer Einstellung / Lage geändert oder seit ihr weiterhin aus (euren eigenen guten) Gründen gegen das offenlegen des Programmcodes / einrichten eines public Git(oder ähnlichem) ?


MFG
IkkeHalt
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2017, 22:24

Re: Open Source

Beitragvon little.yoda » 20. Dez 2017, 22:58

Hier gibt es eine ausführliche Darstellung von uns, die immer noch Gültigkeit hat:

http://www.helden-software.de/index.php ... en-source/
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2472
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron