Erstellung ganz eigener Waffen / sonstiger Gegenstände

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt

Erstellung ganz eigener Waffen / sonstiger Gegenstände

Beitragvon Hamilkar » 18. Dez 2017, 05:08

Ist es möglich, eigene Waffen zu erstellen?

Mir ist bisher nur die Möglichkeit bekannt, vorhandene Waffen zu editieren. Damit übernimmt man aber immer die Anzahl bzw. Art der möglichen Waffentalente, die sich im Fenster "Gegenstände des Inventars bearbeiten" nicht ändern lässt (z. B. einhändig/zweihändig oder improvisiert). Wenn ich eine exotische Waffe bauen will (zum Beispiel eine recht stumpfe Holz-Lanze für meinen Goblin-Krieger, die zum Lanzenreiten, als Speer (ein- oder zweihändig), als improvisierter Kampfstab und als improvisierter Wurfspeer benutzt werden kann), kenne ich keinen Mechanismus, so eine Waffe entweder zu erstellen oder eine vorhandene Waffe so stark abzuändern.

Gibt es da einen obskuren Menüpunkt, den ich bisher übersehen habe, oder ein Plugin?
Hamilkar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Dez 2017, 04:04

Re: Erstellung ganz eigener Waffen / sonstiger Gegenstände

Beitragvon little.yoda » 25. Dez 2017, 18:10

Hi

Nein.
So weit sind Waffen leider nicht modifizierbar.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2474
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron