[Bug] Fliegendes Wesen + Freies Fliegen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

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HaneMeka
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Fliegendes Wesen + Freies Fliegen

Beitrag von HaneMeka » 19. Okt 2017, 23:21

Hallo,

Laut meinem "Wege nach Myranor" beinhaltet der Vorteil "Fliegendes Wesen", dass das Talent "Freies Fliegen" als Basistalent zählt.

Ich wollte mir nun eine eigene Spezies anlegen, und habe das Talent "Freies Fliegen" gleich mit einem Bonus +2 ausgestattet.

Nun rechnet mir die Heldensoftware 0,4 GP für die Aktivierung "Freies Fliegen" in die GP Übersicht der Spezies - eigentlich müssen doch aber Basistalente nicht aktiviert werden.

Habe ich das was falsch verstanden?

Grüße,
HaneMeka

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little.yoda
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Re: Fliegendes Wesen + Freies Fliegen

Beitrag von little.yoda » 27. Dez 2017, 20:22

Hi

Dieser Sonderfall wird von den Berechnungsroutinen nicht abgedeckt.

Die Berechnungsroutinen sind darauf ausgelegt, dass die RKP aus Wege der Helden berechenbar sind.


Gruß,
Sven
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