Seite 1 von 1

5.4.1 Fehlende Talentauswahl bei eigener Kultur

Verfasst: 5. Jun 2015, 17:18
von Miracules
Ich bin aktuell dabei einige Kulturen zu erstellen(siehe meinen letzten Beitrag),wobei mir ein weiterer Fehler aufgefallen ist.
Ich habe bei den Talenten Heilkunde:Wunden und Lederarbeiten ausgewählt und wollte danach eine Talentauswahl für die Kultur machen die diese beiden ebenfalls beinhaltet,sie waren aber nicht mehr in der Liste.Nachdem ich die Talente entfernt habe konnte ich sie auswählen,ich denke aber das es nicht so gedacht ist das man Talentauswahlen zwangsläufig vor Talentpunktverteilung machen muss(falls doch habe ich nichts gesagt).

Achja und bei Eigener Kultur ist bei den Talenten Alchemie als Alchimie.

Re: 5.4.1 Fehlende Talentauswahl bei eigener Kultur

Verfasst: 9. Jun 2015, 21:46
von little.yoda
Korrigiert.

Zur Schreibweise: Wir nutzen noch die Schreibweise aus DSA 4.0