Regelbasis Zauber

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Regelbasis Zauber

Beitrag von ChaoGirDja »

Da ich kürzlich drauf aufmerksam wurde...
little.yoda hat geschrieben:Da die Helden-Software beim Steigern nach LCD geht, ist dieser Zauber in magischer Repräsentation nicht erlernbar.
Ist in nächster Zeit geplant, hier auf den LC(HC) (vorzugsweise neuste Version) zu aktualisieren?

Ich muss zugeben, das ich keine Übersicht darüber habe, was sich alles an, für die Software, nennenswerten Daten geändert hat... Aber das ein oder andere hat sich ja offenkundig verändert...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Regelbasis Zauber

Beitrag von little.yoda »

Die Zauber basieren auf dem aktuellen Liber Cantiones
ISBN 978-3-94042-450-1
www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/12032

Die Bemerkung war mir im ursprünglichen Post gar nicht aufgefallen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Regelbasis Zauber

Beitrag von ChaoGirDja »

Ah, okay.
Die Frage kam u.A. allerdings auch daher, das auf der Regelbasis-Seite der Wiki ebenso der LCD von 2k8 genannt wird.
Das... müsste dann vielleicht mal aktualisiert werden :)

Danke für die Klärung.
Antworten