Seite 1 von 1

SF "Spötter"

Verfasst: 4. Apr 2012, 16:42
von Fjirnar
Hi Leute!
Ich weiß, dass es nur eine Aprileule bei Nandurion war, aber ich finde das Fake-WdS Errata so dermaßen gelungen, dass ich das Verspotten gerne bei uns am Tisch einführen würde. Insbesondere für thorwaler Chars wäre es da ein echtes Gimmick, wenn die SF "Spötter" gemäß Fake-WdS implementiert würde. Könnt ihr das in der nächsten Version einbauen?

Hier noch mal der Link zum Errata: http://nandurion.de/wp-content/uploads/ ... ta_WdS.pdf

Grüße
Fjirnar

Re: SF "Spötter"

Verfasst: 4. Apr 2012, 20:57
von little.yoda
Reden wir mal am 01.04.2013 drüber

Re: SF "Spötter"

Verfasst: 6. Apr 2012, 00:03
von Garulf
Fjirnar hat geschrieben:Hi Leute!
Hier noch mal der Link zum Errata: http://nandurion.de/wp-content/uploads/ ... ta_WdS.pdf

Grüße
Fjirnar
Herrlich, auch nach dem ersten Apil für einen Lacher gut.

Re: SF "Spötter"

Verfasst: 6. Apr 2012, 08:28
von Fjirnar
little.yoda hat geschrieben:Reden wir mal am 01.04.2013 drüber
Wäre das wirklich so aufwendig, eine neue SF zu implementieren? Oder wollt ihr die Software rein halten? (Ich habe von Programmieren keine Ahnung, daher die Frage... :ops: )

Re: SF "Spötter"

Verfasst: 6. Apr 2012, 11:06
von Garulf
Es geht eher darum, das sich die Helden-Software an die offiziellen Regeln hält, und sich an eine definierte Regelbasis lehnt. Hausregeln, dazu würde diese SF dann zählen, werden wohl später hinzukommen. BTW, ist die Roadmap (Absatz Planung ) auf der Homepage noch aktuell?

Re: SF "Spötter"

Verfasst: 6. Apr 2012, 14:41
von little.yoda
Die Roadmap ist schon seit langen nicht mehr aktualisiert