[Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

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ore

[Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern

Beitrag von ore »

Fehlermeldung nach Nachfrage im Alveranforum, ob es da irgendwelche Erratas oder sonstwas gibt:

In der Heldensoftware 5.0.2 ist astrale Regeneration für Viertelmagier mit 7/14/21 wählbar und eine verteuerte Astralmacht (3 GP pro AsP)


Nach Regelwerk 4.1 (WdS und WdZ) dürfen Viertelmagier Astrale Regeneration nicht als Vorteil wählen und Astralmacht kostet sie wie auch Halb- und Vollmagier nur 1 GP pro AsP.




Sonst danke für eure wunderbare Arbeit.
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Raskir
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Re: [Fehler]Magische Vorteile bei Viertelmagiern

Beitrag von Raskir »

Das mit der Astralmacht ist schon behoben, das andere schau ich mir an.

Sayonara
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