Ottagaldr immer verbilligt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gast

Ottagaldr immer verbilligt

Beitrag von Gast »

Die Sonderfertigkeit Ottagaldr scheint immer verbilligt zu sein.
Ich habe eine zufällige Rasse, Kultur und Proffession genommen und bekome das als verbilligt (mit Hand) angezeigt.
Gast

Re: Ottagaldr immer verbilligt

Beitrag von Gast »

Ups, Fehler-melden-Seite nicht richtig durchgelesen. Deshalb hier der Nachtrag:

Der Fehler tritt (zumindest) beim Erstellen eines neuen Helden auf.
Ich hab mich gerade wegs zu den SFs durchgeklickt und bin nicht zurück gegangen.
Bei der Wahl der Proffession und Kultur habe ich darauf geachtet keine Thorwaller o.ä. zu wählen (bei denen könnte ich mir vorstellen ist die SF automatisch verbilligt - das hab ich aber nciht geprüft).

Ich habe jetzt nicht nach den Regeln geschaut, aber eine SF die immer verbilligt ist, klingt absolut unlogisch.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Ottagaldr immer verbilligt

Beitrag von little.yoda »

Wäre schön, wenn du bei solchen Sachen erstmal in die Regel schauen würdest. Würde uns Arbeit sparen.

Du hast nur Nicht-magische-Helden erzeugt, richtig?

Für diese kostest es nur 50 AP. Für Zauberer 200 AP. Deshalb ist Ottagaldr für Nicht-magische-Helden verbilligt.

EDIT: Wenn du kurz nach "Ottagaldr" gesucht hättest, hättest du auch eine Antwort gefunden.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten