Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Khwaj
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2009, 14:29
Wohnort: Kaarst

Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Beitrag von Khwaj »

Ich hoffe ich hab nichts zu diesem Thema übersehen:
Ich wollte meinen Rashduler Elementaristen (erstellt mit 4.7.5) in die neue Version übertragen, aber leider ist nach der Eingabe mein Magier kein Magier mehr :(
Will heißen, ich habe keinen Zugriff auf Zauber, auf magische Sonderfähigkeiten, Astralenergie, die MR wird falsch berechnet usw.
Angezeigt wird aber: Magier: "Pentagramm-Akademie zu Rashdul (Elementarer Zweig)"
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Beitrag von Raskir »

1. Bitte beachtet das Forum der Version in dem ihr postet, das erleichtert uns die Zuordnung enorm.
2. Hast du deinem Helden bei den Vorteilen die automatischen Vorteile, wie Vollzauberer, mitgegeben?

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Khwaj
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2009, 14:29
Wohnort: Kaarst

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Beitrag von Khwaj »

1. Ich wollte den von der 4er in die 5er Version übertragen, habe ich evtl. unglücklich ausgedrückt.
2. Hm ich glaube mal nicht, da der Vorteil "Vollzauberer" ja nicht auf dem Dokument mit ausgedruckt wird und ich einfach abgetippt habe...

Dann ist es wahrscheinlich kein Bug sondern einfach eine Falle für Unvorsichtige...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Beitrag von little.yoda »

Hallo

Der Vorteil "Vollzauberer" wird ausgedruckt. Schau mal auf dem Ritualbogen.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Khwaj
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 7
Registriert: 5. Jul 2009, 14:29
Wohnort: Kaarst

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Beitrag von Khwaj »

Stimmt, die Seite hatte sich allerdings meine Tochter zum Malen geklaut...

Es würde die freie Eingabe übrigens etwas vereinfachen, wenn zumindest die automatischen Vorteile auch schon voraktiviert wären, ist zwar ein Vorschlag der woanders hingehört, ich hab aber noch nicht nachgeschaut ob es den schon gibt.
Antworten