Zwerge und das Gewicht von Rüstungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Zwerge und das Gewicht von Rüstungen

Beitrag von Wolfgang »

Hallo!

Ich glaube, ich habe noch etwas entdeckt, das noch eingebaut werden sollte: Rüstungen von Zwergen sollten doch eigentlich weniger wiegen als die gleichen Rüstungen für fast 2 Meter große Menschen. Da sollte noch ein Umrechnungsfaktor rein, bevor die Liste ausgedruckt wird.

(Ich weiß: das kann man manuell erledigen, wenn man die Rüstungen hinzufügt. Aber man wird ja nicht jünger und da klappt das mit dem Gedächtnis dann manchmal nicht mehr so richtig... ;) )
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Zwerge und das Gewicht von Rüstungen

Beitrag von little.yoda »

so ganz einfach ist die ganze Sache nicht. Es ist ja nicht klar, ob du angepasste Gegenstände oder nicht angepasste Gegenstände besitzt. Im Prinzip müssen wir bei Waffen und Rüstungen immer auch verwalten, für welche Rasse sie gemacht wurde. Ich glaube nicht, dass einer der Entwickler in nächster Zeit etwas diesbezüglich unternehmen wird.

Zusammengefasst:
"Waffen und Körpergröße" (Seite 114) und "Größe von Rüstungen, Maßschneidern" (Seite 134) wird von der Heldensoftware nicht beachtet.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten