Neue Liste offener Punkte

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
ChaosAmSpieltisch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jan 2009, 19:20

Neue Liste offener Punkte

Beitrag von ChaosAmSpieltisch »

Steht schon fest, wann es die neue Liste mit den offenen Punkten gibt, zwar ist der Unterschied zwischen 5.0.1 und 5.0.2 nicht sehr groß, aber beim Testen ist es praktisch beide Listen zu haben
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neue Liste offener Punkte

Beitrag von Zafnir »

Hallo Chaos,

Dann wenn ich mich in AJAX ausreichend eingearbeitet habe und die Entsprechende Web-Anwendung dazu geschrieben habe.
Danach muss ich das System mit Daten füllen, damit nicht zu viele Falschmeldungen eintreffen oder Dubletten erkannt werden können.

Es dauert also noch.

Wenn es hier also jemanden gibt, der mich dabei unterstützen möchte, kann er sich gerne Melden.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Neue Liste offener Punkte

Beitrag von little.yoda »

Im Wiki habe ich die List mal aktualisiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaosAmSpieltisch
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 43
Registriert: 1. Jan 2009, 19:20

Re: Neue Liste offener Punkte

Beitrag von ChaosAmSpieltisch »

thx
Antworten