Lernmethode

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Farun

Lernmethode

Beitrag von Farun »

Hallo,
es wäre toll wenn man die Lernmethode für alle umstellen könnte, da es seltener dazu zu kommt einen Lehrmeister für eine Steigerung zu finden,
als dass man es mit dem Selbststudium versucht.
Vielleicht, dass man die Grundeinstellung machen kann (Selbststudium) und dies erstmal für alle gilt, es sei den man findet einen Lehrer und stellt es dafür um.
Ansonsten ist das Programm Klasse auch wenn eine Rücknahme von Punkten auch super wäre (vielleicht Historie mit abspeichern)
Vielen Dank!
Gruss Farun
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Lernmethode

Beitrag von little.yoda »

Farun hat geschrieben:Hallo,
es wäre toll wenn man die Lernmethode für alle umstellen könnte, da es seltener dazu zu kommt einen Lehrmeister für eine Steigerung zu finden,
als dass man es mit dem Selbststudium versucht.
Vielleicht, dass man die Grundeinstellung machen kann (Selbststudium) und dies erstmal für alle gilt, es sei den man findet einen Lehrer und stellt es dafür um.
Nicht in absehbarer Zeit. Keine Zeit dafür.
Ansonsten ist das Programm Klasse auch wenn eine Rücknahme von Punkten auch super wäre (vielleicht Historie mit abspeichern)
Wenn ich dich nicht komplett falsch verstehe, ist dieses schon eingebaut.

Bearbeiten/Undo
und
Steigern/Ereignisse anzeigen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
mgla

Re: Lernmethode

Beitrag von mgla »

Ich glaube er meint das nachträgliche Absenken von Talenten, nicht das Rückgängig machen.
Das Rückgängig machen funktioniert ohnehin nicht immer, schon beim nächstem Programmstart bei mir nicht.

Ein Absenken wäre evtl sinnvoll um bekannte Fehler bei den Werten nachzukorrigieren, und damit dennoch korrekte Charaktere zu erschaffen.
Oder bei massiven Auftreten von Borbaradmoskitos natürlich.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Lernmethode

Beitrag von Raskir »

Das alles nachzuhalten und zurückzurechnen wäre für die Implementation ein sehr großer Aufwand, da man rechnen müßte ob irgendwelche Veränderungen wirksam waren oder irgendwelche Randbedingungen das ganz verteuert/verbilligt haben. Das zu implementieren würde lange dauern und effektiv von der Zeit für andere Features abgehen.
Für das Ändern von Werten kann man auch den Editor bemühen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten