Hinweis zum HTML-Export: Zauberrepräsentationen doppelt

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Hinweis zum HTML-Export: Zauberrepräsentationen doppelt

Beitrag von Jens »

Hallo ihr

nur ein kleiner Hinweis, nichts gravierendes, aber vielleicht kann man das mit einem Klick erledigen (ich wette die Diskussion darum dauert länger ;) ): wenn man seinen Zaubberer als HTML-Dokument exportiert ist sowohl bei jedem Zaubernamen die verwendete Repräsentation angegeben als auch eine eigene Spalte für diese vorhanden. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es nur eines von beiden gäbe, ich wäre für die Klammern beim Zaubernamen.

Viele Grüße


vom Jens
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zum HTML-Export: Zauberrepräsentationen doppelt

Beitrag von little.yoda »

Hallo Jens.

Die Wette würdest du verlieren ;-)

0. Deinen Beitrag nach "Bug-Meldungen" verschieben
1. Bug im Bugtracker eintragen.[Bug 783]
2. Bug korrigieren.
3. Bug im Bugtracker als erledigt markieren.


So oder so. In der nächsten Version steht die Repräsentation nur noch in der Spalte und nicht mehr beim Zaubernamen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Benutzeravatar
Jens
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2005, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zum HTML-Export: Zauberrepräsentationen doppelt

Beitrag von Jens »

Upps... :-[ Sorry kommt net wieder vor
Antworten